Nov 022013
 

Hier besteht die Schwierigkeit wohl mehr darin zu erkennen „WAS ZUM TEUFEL!?!?!?!“ ich da skizziert habe.





Marien Loha - Rätselbild 2


Anekdote am Rande, die euch in keinster Weise bei der Lösung des Rätsels hilf:
Ich hab das, während ich auf einen Auftritt gewartet habe, auf die Rückseite eines nicht mehr benötigten Textblattes gezeichnet.
Man sieht es ganz leicht durchscheinen.
Den Gedanken so Papier wiederzuverwenden was man eh nicht mehr braucht fand ich ganz witzig und werde das in Zukunft öfter machen und immer dazuschreiben auf was ich da gezeichnet habe.
Man hat ja schließlich Bergeweise unnützen Papierkram zuhause (Rechnungen, Briefe, Steuerbescheide, Reklame, Anschreiben, Anträge…).
So findet das wenigstens mal eine sinnvolle…na gut, ok, aber zumindest eine sinnvollere Verwendung.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>