Nov 152012
 

Nein, ich hab nix gegen Katzen!
Eigentlich bin ich sehr tierlieb. Das in einem meiner Texte ein Hamster fast eingesaugt und in einem Anderen Meerschweinchen zur Geräuschanalyse zertreten werden, hat nichts zu heißen.
Das ich dann laut „Essen Sie die Verpackungsbeilage…“ auch noch für einen höheren Katzenanteil im Katzenstreu bin und in „Der Katzenvideoeffekt“ ein paar unschöne Dinge mit Katzen anstelle, stimmt mich allerdings schon nachdenklich.
Oh Mann!
Ich höre schon die Tierschützer an der Tür kratzen.
Apropos, da fällt mir ein, ich lasse in einem meiner Texte auch Tierschützer und Kröten überfahren, dafür verhelfe ich aber einer Kuh zur Flucht.

Ich versichere jedoch, dass für keinen dieser Texte auch nur ein Tier- oder Tierschützerhaar gekrümmt wurde.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>