Statusmeldungen

Sep 102017
 

Gut Ding will…kurzum: Das neue Buch ist da!!! Baking Bad – In roten Pfützen spielt man nicht :D Siehe rechte Seite oder http://www.periplaneta.com/Produkt/kuenstler/marienloha/baking-bad-in-roten-pfuetzen-spielt-man-nicht-buch/

  •  10. September 2017
Feb 282016
 

Nur weil hier lange nix mehr stand ist hier längst nicht nichts los ;) aber ich versuche auch mal wieder mehr Inhalte zu bringen. Genug Inhalte gibt es ja, das reinbringen ist aber so eine Zeitsache ^^

  •  28. Februar 2016
Aug 222014
 

Ach ja, übrigens, MEIN ERSTES BUCH IST DRAUßEN!!! JEAHHHHHHH!!!!!! ‚Waschbär im Schlafrock‘ heißt es und ist äußerlich wie innerlich sehr schön geworden :D Mehr unter Lesbar/Schriftstücke

  •  22. August 2014
Mrz 232014
 

So schnell kanns gehen, zack! ist man festes Lesebühnenmitglied bei OWUL- Ohne Wenn und Laber. Vorstellung unter Besuchbar/OWUL – Ohne Wenn und Laber ;)

  •  23. März 2014
Jan 192014
 

Und wieder einmal eine neue Rubrik. Unter der Lesbar befindet sich jetzt ‚Best of Twitter‘, mein persönliches Sammelsorium aus Sprüchen, kleinen Geschichten und Dialogen. Lustig/blöd, ernst/philosophisch, kabarettistisch/kritisch.

  •  19. Januar 2014
Nov 022013
 

Und eine weitere Kategorie feiert Eröffnung! Was das soll bleibt rätselbar.

  •  2. November 2013
Okt 302013
 

Die lange geplante Rubrik Wissen um 10 ist jetzt endlich am Start. Ihr findet Sie in der Lesbar. Unsinnig sagen vielleicht einige, aber mir liegt die Sache sehr am Herzen.

  •  30. Oktober 2013
Okt 022013
 

Da wird man von Radio Fritz angeschrieben ob man an der Fritz Nacht der Talente teilnehmen möchte…mhh…lass mich überlegen…ahh…schwierige Entscheidung…nagut Ok.

  •  2. Oktober 2013
Aug 022013
 

Leseprobe zum Roman ist fertig, nun gehts auf Verlagssuche.

  •  2. August 2013
Mai 032013
 

Neue Bilder in der Anschaubar/Unterwegs von der offenen Bühne am 13.04.13 im Heim(e)lich.

  •  3. Mai 2013