Bäst uff Twitter

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Twitter und Facebook, benutze aber beides auf eine für mich vernünftige und nicht so zeitraubende Weise. Wen das interessiert, können wa uns gern mal drüber unterhalten.

Was finde ich an Twitter so toll?
Jeder kennt die SMS-Problematik, was man sagen will in 160 Zeichen pressen zu müssen. Twitter ist sogar nur auf 140 Zeichen beschränkt und es ist unglaublich kreativitatsforderns seinen Gedanken darin Ausdruck zu verleihen. Manchmal nervts aber auch und man kürzt sinnnehmend weg ^^
Dabei kommt nun ein Sammelsorium aus Sprüchen, kleinen Geschichten und Dialogen raus die alle Bereiche berühren die ich sonst auch so abzudecken versuche. Manche sind lustig oder blöd, andere ernst oder philosophisch, manche kabarettistisch/kritisch oder beinhalten meine eigenen Pseudoweisheiten.

Lange Rede kurzer Unsinn, hier meine persönlichen Best of Twitter:

Apr 212014
 

„Wer nicht will der hat schon. Oder will einfach NICHT!!!“
„Bücher sollten wieder Grundnahrungsmittel werden!“
„Wie bitte? Pornos fallen gar nicht unter SkriptedReality?!“

Feb 092014
 

„Viele tolle Tweets werden durch Schreibfehler völlig uriniert.“
„Einfach mal dem Abfluss versaute Sachen zuraunen während man ihm die Essenreste mit sanft drehendem Finger reinreibt.“
„Menschen die mit allen Wassern gewaschen sind, sind meist trotzdem nicht ganz sauber.“

Jan 182014
 
Bäst uff Twitter Teil 1

„Bonbons lutschen is wie Spucke mit Sirup trinken.“
„Schade das viele Erziehungsberechtigte von ihrem Recht keinen Gebrauch mehr machen.“
„Stille Wasser sind tief. Und wenn man Steine reinwirft schreien sie "Aua!!!" und fangen an zu heulen.“