Früher nannte man das Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(5)
(5) rikarda
Do, 19 Dezember 2013 21:21:35

Hallo Marien,

schöne Webseite, schöne Texte, wortspiel(bar)e, gefällt mir!

lg, rikarda

(4) Christin
Sa, 4 Mai 2013 23:02:31

Der heutige Abend hat mir in vielerlei Hinsicht das Wochenende versüßt. Poetry slam lieben gelernt dank der begabten Darbietungen und ebenso um ein paar Lachanfälle erleichtert worden. Nochmal allerherzlichsten Glückwunsch zum Sieg, hast du verdient. ;)
Hoffe du hast noch nicht auf die Inhaltsstoffe der Schoki geäugt...
Wir sehen uns garantiert wieder ;3

(3) Tangend

Eigentlich weis ich gar nicht so richtig was ich schreiben soll, aber das sah hier so leer aus. Also sag ich einfach mal:

Ich find es super was du da machst. Sicherlich gibt es noch viel zu verbessern, aber ich finde es toll das du dich offen hinstellst und man deiner Entwicklung quasi beiwohnen kann. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen ;)

Weiter so und gutes Gelingen!

(2) kritsierlich
Mo, 18 Februar 2013 18:58:16

...unglaublich...da hab ich es doch tatsächlich geschafft, deinen text bis zum dank zu hören...
dank dir, dass dir gegen ende doch noch aufgefallen ist, wie angebracht er ist...

zum text:
es muss mindestens 5 jahre her sein, dass ich ein so politisch inkonrrekte mit vorurteilen behaftete sprache hörte...und ja, ich kenne text die mit klisches, vorurteilen und political incorrectnes spielen...
drei beispiele
puff
penner
erotikgeschäftskunden (keine frauen, intersexuelle, how ever...)
bitte, bitte überdenk das!

zur sprachausgabe:
was hälst du davon, wenn du deine zuhörerende nicht auch noch damit quälst, dass du nicht ordentlich artikulierst, jeden halbsatz aber lang ausklingen lässt, als wäre es gerade etwas wirklich bemerkenswerte gewesen, was du da erzählt hast???

entschuldige für diese harsche kritik...aber ich dachte mir nach 20sek.: das höre ich mir jetzt bis zum schluss an, in der hoffnung, dass dieser erste eindruck aufgewertet wird.

und damit die kritik auch eine solche ist: deinen flyer fand ich tatsächlich ansprechend.

schönen gruß und besseres gelingen bei den nächsten texten - gib nicht auf! - wünsch ich dir


    Antwort von Marien Loha:

    Danke für deine kritische Meinung. Trotz einiger Wiedersprüche in deinen Aussagen glaube ich zu verstehen was du meinst.

    Der Leser deiner Kritik möchte jedoch vielleicht wissen welchen von meinen vielen Texten du meinst und ich denke dir geht es hier um die gelesene Version von Aufblasartikel/Kopfkino auf Youtube.

    Wie dir richtig aufgefallen ist behandelt der Text die uns allen (vielen) eingebrannten Denkweisen / Vorurteile (Schubladendenken) und stößt jeden mit der Nase darauf das es bei ihm zumindest ähnlich verankert ist.

    Zur Artikulation: Ich mache das aus Spaß und habe nie irgendeine Professionalität beansprucht. Das sich das mit der Zeit entwickelt und verbessert hoffe ich und wen das bis dahin quält, der sollte sich vielleicht lieber professionelleren Leuten zuwenden.

    Die Debatte um „Politisch korrekte Sprache“ werde ich hier nicht führen. Nur so viel:
    Ich lasse mich dadurch nicht in meiner Ausdrucksweise einschränken und werde weiterhin Penner, Puff, Nutte oder was auch immer sagen ;)


(1) Manja
Mi, 10 Oktober 2012 18:01:48

Juchheissassa!!!
Du hast es geschafft. Die Seite ist fertig.
Freue mich auf weitere unterhaltsame Texte und Inhalte und dann in ein paar Jahren Deutscher Buchpreis und Nobelpreis für Literatur, mindestens...